Karneval in Mindelo

Samba, Lachen, Tanzen und Farben, Farben, Farben…

Karneval_Mindelo01 Karneval_Mindelo02 Karneval_Mindelo03 Karneval_Mindelo05 Karneval_Mindelo06 Karneval_Mindelo07 Karneval_Mindelo08 Karneval_Mindelo09 Karneval_Mindelo10 Karneval_Mindelo11 Karneval_Mindelo12 Karneval_Mindelo13 Karneval_Mindelo14 Karneval_Mindelo15 Karneval_Mindelo16 Karneval_Mindelo17 Karneval_Mindelo18 Karneval_Mindelo19 Karneval_Mindelo20 Karneval_Mindelo21 Karneval_Mindelo22 Karneval_Mindelo23 Karneval_Mindelo24

4 Responses to Karneval in Mindelo

  1. Werner

    Mensch, das ist ja (fast) wie in Rio! Das habt Ihr wohl sehr genossen, oder? Aber die Brasilianer zeigen mehr Titten… Danke fuer die Bilder, schicke ich gleich weiter.
    Aber nun sehe ich, dass man das garnicht weiterscicht kann, schade.
    Euch alles Gute und Beste
    Werner

  2. Martin

    Herzlichen Dank für die tollen Fotos.
    Viel Spaß noch dort unten
    wünscht Euch
    Martin

  3. Oliver und Claudia

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ist ja richtig was los in Mindelo. Als wir da waren, hat sich als Highlight der kleine Katamaran auf Bild 20 losgerissen und ist auf den Steg der Marina geknallt.
    Wir trösten uns mit dem Karneval in Carriacou…

  4. Norbert

    Hey ihr 2,
    hab eben eure tollen Bilder vom <karneval in Mindelo angeschaut. Toll. Wir waren an Silvester dort
    war auch toll aber nicht so bunt. Aber Karneval auf Martinique war sehr ähnlich.
    Machts weiterhin gut. Wir sind nun auf Gaudeloupe. In ca 2 Wochen werden wir langsam nach Süden ziehen.
    Wäre schön euch in 2014oder 2015 zu treffen.
    liebe Grüße von Norbert+Christiane von der SPICA

Schreibe einen Kommentar