In eigener Sache…

Wir habe die letzten Tage das langsame Internet dazu genutzt, um ein paar Verbesserungen auf unserer Internetseite vorzunehmen.

Wir wurden darauf hingewiesen, dass Leute gerne Spenden würden, aber keinen Paypal Account besitzen. Wir haben daher eine Spendenseite eingerichtet auf der jetzt auch eine normale Bankverbindung zur Verfügung steht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für all die Spenden die bisher bei uns eingegangen sind!!

Des weiteren haben wir die veraltete „Radiopelicano“ und die „Crew“ Seite überarbeitet.

Leider ist das Internet hier zu schlecht, um eine komplette Überarbeitung unserer Internetseite vorzunehmen. Sie ist immernoch nicht „responsive“ das heißt nur schlecht auf mobilen Geräten zu lesen. Eine neue WordPressversion liegt aber bereit und wartet nur noch auf besseres Internet… Sollte es sonst noch Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung geben freuen wir uns sehr darüber!

Bis dahin weiterhin viel Spass mit unseren Geschichten und viele Grüsse aus Polynesien in den Rest der Welt von den INTIs!

Schreibe einen Kommentar