Spenden/Support

Euch gefallen unsere Geschichten? Wenn ihr Radiopelicano und unsere Reise unterstützen wollt dann werft ein paar Groschen in unsere Bordkasse.

Wir sind mit relativ wenig Geld in See gestochen, voller Zuversicht, unterwegs etwas dazu zu verdienen. Manchmal klappt es, oft aber auch nicht. Uns war es wichtig, den Absprung zu schaffen, Lebenskosten und Luxus zu reduzieren, ein einfacheres Leben mit weniger Konsum aber mehr Zeit zu führen. Doch ganz ohne Geld geht es nicht. INTI braucht Pflege und Ersatzteile, Computer oder Kamera geben im ungesunden salzigen Klima den Geist auf und müssen für den nächsten Blogartikel ersetzt werden, zudem ist in den abgelegenen Regionen der Welt Internet oft ein rares und auch teures Gut und, zugegeben, auf alle Luxusgüter können wir auch nicht verzichten.

Die Artikel auf Radiopelicano sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir wollen unsere Erlebnisse teilen, Erfahrungen weitergeben und Anregungen schaffen. Radiopelicano ist unkommerziell, wir schreiben unsere Artikel nicht für eine bessere Position auf Google oder um Werbeeinnahmen zu generieren. Das soll so bleiben!

Wir sagen Dankeschön für jede Unterstützung!

Direktüberweisung:

Berliner Sparkasse
Kontoinhaber: Jonathan Buttmann
IBAN: DE51 1005 0000 4144 6324 02
BIC: BELADEBEXXX

Paypal:

 

Anfragen für Sponsoring, Produkttest o.ä.

bitte über unsere Kontaktseite